Was kostet das iPhone 5?

Seit 21. September 2012 kann das iPhone 5 von Apple auch in Österreich vorbestellt werden. Das iPhone 5 ist bei A1, T-Mobile, Orange und Drei verfügbar.

Ich habe nun die Preise von den jeweiligen Kundenhomepages übersichtlich dargestellt. Die Preise für das Gerät ist immer ohne Zusatzpakete. Weiters habe ich auch keine aktuellen Aktionen berücksichtigt.

Update 24. September 2012
Die Preise von A1 wurden aktualisiert. Hier wurden mir die Preise mit Zusatzpaket bekanntgegeben. Nun sind es wie bei allen Anbietern nur die Preise bei Vertragsbindung mit einem Tarif.
Bei Orange gibt es seit heute auch die Preise für das iPhone 5 mit 16 GB. Derzeit für das iPhone 5 mit 16 GB. Im Laufe des Tages werden auch die restlichen Preise veröffentlicht.

iPhone 5 - Preisübersicht

iPhone 5 - Preisübersicht

iPhone 5 - Preisübersicht




Stand: 21. September 2012 - 11:30 Uhr